Spendeneingang seit 1.4.2022:       29.316 Euro         -  DANKE!

Orgelpfeifen-Patenschaften: 141

Unsere Orgel wurde restauriert

Großartig: Innerhalb eines halben Jahres spendeten Reinheimer Bürger und andere Liebhaberinnen und Gönner über 29.000 Euro für die Orgel. Somit ist die Hälfte der Restaurierung schon finanziert.

Bis zum Sommer wollen wir 30.000 Euro erreichen und bis Jahresende 33.333 Euro. Ziel sind 53.000 Euro!

Helfen Sie uns. Bitte.

Infos zur Orgelrestaurierung zum Download HIER

Die Evang. Frauen spendeten 5.000 Euro für die Restaurierung der Orgel.
Jutta Schuchmann nutzte dazu das Sommerfest der Evang. Frauen am 5. September. So erhöht sich der aktuelle Spendenstand auf nun 25.000 Euro. Damit ist nun die große Orgelrestaurierung, Reinigung und Reparatur etwa zur Hälfte finanziert.

Die Ev. Frauen erhielten beim Sommerfest eine Urkunde für ihre Orgelpfeifen-Patenschaft: sie sind Paten für die Konzertflöte 8' mit dem Ton E (wie Evang. Frauen). Danke!

1 Orgelsanierung 1.3.2023 Patenschaft Plakat.2

Jede Spende ist willkommen.

Darüber hinaus können Sie mit einer Spende von mind. 100,-€ Orgelpfeifenpatin oder -pate werden.

Orgelpfeifenpatin oder -pate

UND so geht es: Sie überweisen mindestens 100 Euro auf das Konto der Ev. Kirchengemeinde. Dabei schreiben Sie Ihren Namen dazu und das Stichwort: Orgelpfeifen_Patenschaft, sowie ggf. den Namen dessen, dessen Name auf der der Urkunde stehen soll (falls Sie eine Patenschaft verschenken).
Bitte auch Ihre Adresse, damit wir Ihnen die Urkunde und die Spendenbescheinigung zustellen können.
Falls Sie ein bestimmtes Datum anstreben, nennen Sie auch dieses.

Orgel Pfeifen Patenschaften Excel.Reinheim 24.10.2023

Aktuelle Bilder während der Restaurierung: Hier