Dreifaltigkeitskirche, Kirchstraße 27

Sie erreichen uns von Darmstadt (von Norden) kommend, indem Sie über die Bahnschranke fahren, links abbiegen und sofort wieder rechts in die Jahnstraße abbiegen (dabei fahren Sie an der katholischen Kirche vorbei). Sie fahren ganz durch bis zur Kirchstraße und biegen rechts ab, schon sehen Sie den Fachwerkturm.
Parkplätze finden Sie auf dem CESTAS-PLATZ

Martin-Luther-Haus Reinheim, Erlenweg 8 und
Ev. Kindertagesstätte, Erlenweg 6
Sie erreichen uns von Darmstadt (von Norden) kommend, indem Sie vor der Bahnlinie rechts in die Georgenstraße abbiegen und nach 250 Meter halbrechts hoch fahren. (Beachten Sie die grünen Schilder!)

Parkplätze vor der Tür (eigener Parkplatz und Straße)

Pfarramt, Erlenweg 10
Seit September 2022 befindet sich das Pfarramt im Erlenweg 10

Pfarrbüro, Erlenweg 8, Eingang Eichweg
Seit dem 1.10.2022 ist das Pfarrbüro/Gemeindebüro in den Räumen des MLH (Martin-Luther-Haus= Gemeindehaus) zu finden. Der Eingang ist in der unteren Straße, Eichweg.

Download Stadtplan Martin-Luther-Haus (hier) (Quelle: openstreetmap.org)

Download Stadtplan Kirche (hier)