Kirchenmusik - Konzerte

Konzerte

Konzert für Kinder und Erwachsene ebenso

Am Samstag, den 27. April, ist der Folksänger Teddy McGibbie gleich zweimal in der Dreifaltigkeitskirche in Reinheim zu hören:

Mit einem Kinderprogramm um 17:00 Uhr (mit Kinderliedern!) und mit einem Programm für Erwachsene um 19:00 Uhr.

Teddy McGibbie spielt Folkmusic aus Schottland und Irland, sowie Lieder aus Deutschland, der Bretagne und viele mehr. Dazu kommen instrumentale Stücke zum Träumen oder zum Tanzen aus aller Welt. Die ältesten der meist unbekannteren Lieder stammen aus dem 14. Jahrhundert, die jüngsten von heute: folkig und im traditionellen Stil werden die Songs dargeboten, in Englisch, in Scots, auf hochdeutsch, platt Dütsch und mehr.

Plakat McGibbie Reinh 27.4.2024

Plakat Musik Frühjahr 2024

Konzert-Newsletter

Gerne können Sie auch den Musik-Newsletter unserer Kirchengemeinde abonnieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.